HiFi-/Highend-Motor-Potentiometer für die Audiotechnik

Verpackungseinheit: 1 Stück
Ausführung:
quatro, mit Motor
Achsdurchmesser: 6 mm (Metallachse)
Achslänge: 20 mm (incl. Gewinde)
Funktion:
HiFi-/Highend-Motor-Potentiometer für die Audiotechnik
Besonderheiten: Motorantrieb, kann aber auch mit der Hand gedreht werden (audiophiles Drehgefühl)

Das "blaue Alps" ist in Geräten vieler Hersteller zu finden und wird schon so lange produziert, dass es praktisch Kultstatus erlangt hat. Das RK27112MC hat einen Motorantrieb, kann aber auch mit der Hand gedreht werden (audiophiles Drehgefühl), sehr langlebig, es sind passende IR-Fernbedienung-Sets 13501 und 13513 lieferbar, um z.B. einen Vorverstärker fernbedienbar zu machen.
Alps Motor-Potentiometer RK27114MC quatro - hifituning24.de

RK27114MC 50k quatro log. HiFi-/Highend-Potentiometer für die Audiotechnik, Ausführung: quatro, mit Motor, Achsdurchmesser: 6 mm (Metallachse), Achslänge: 20 mm (incl. Gewinde), Besonderheiten: Motorantrieb, kann aber auch mit der Hand gedreht werden (audiophiles Drehgefühl), Hersteller: alps, Japan (850555) 35,90 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versand)